Reisetagebuch Nr. 13 Argentinien, Chile

Parque Pumalin, Chile
Parque Pumalin, Chile

Reiseberichte, was sind das?... Ihr wisst es noch? Wir wissen es schon bald nicht mehr. Es sind mehr als 9 Monate ins Land gezogen und wir haben erst jetzt unsere Reiseberichte beisammen. Dafür versichern wir euch aber, dass es viel zu lesen gibt.

 

Nach unserem letzten Bericht im Januar sind wir noch ein Stück auf der Carretera 40 in Argentinien gefahren, dann nach chilenisch Patagonien gewechselt und auf der Carretera Austral unterwegs gewesen. Nach den tollen Eindrücken dieses Landstrichs haben wir noch auf einem Weingut gearbeitet, sind nach Santiago zurückgekehrt, in die Schweiz geflogen, wieder nach Santiago gekommen und nun bald wieder soweit, dass wir weiterfahren.

Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen.

http://www.abloodylongway.org/fyeo/argentinien-vii-carretera-40/

 

P.S. Wer beim letzten Reisetagebuch den Überblick bei der Reihenfolge verloren hat, dem dürfen wir empfehlen den Bericht nochmals zu überfliegen. Wir haben die Berichte auf eine Seite zusammengeführt und hoffen, dass es nun verständlicher ist.

http://www.abloodylongway.org/fyeo/chile-v-arg-feuerland/

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0